Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Vertretung von Hausverwaltungen und Eigentümern im Bereich des Wohnungseigentumsrechts, insbesondere bezüglich Anfechtungsverfahren von WEG-Beschlüssen und Titulierung von Wohngeldrückständen, aber auch als Beraterin bei Wohnungseigentümerversammlungen.

Weiterer Kernbereich meiner Tätigkeit ist die Beratung und Vertretung von vermietenden Eigentümern und Mietern. Ich verfüge über langjährige Erfahrung aus meiner Beratungstätigkeit bei dem Verein Mieter helfen Mietern e. V..  Bereits im Rahmen meiner früheren Tätigkeit als Zwangsverwalterin, aber auch als gerichtlich bestellte Betreuerin und Verfahrenspflegerin bin ich nachhaltig mit den laufenden Fragen der Immobilienverwaltung, dinglichen Besicherung von Immobilien und Vollstreckung im Immobilienrecht befasst.

Seit 2006 bin ich Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Zeit für individuelle Lösungen meiner Mandanten steht für mich im Vordergrund.